BFFT Team
CONNECTA Regensburg 2013
Thumbs up for BFFT
BFFT Messestand
Karriereberatung vor der TH Regensburg
25.10.2013

BFFT auf der CONNECTA Regensburg 2013

Vom 23. bis 24. Oktober fand an der Hochschule Regensburg die von Studenten organisierte Firmenkontaktmesse CONNECTA statt. Studierende und Absolventen konnten sich an den zwei Tagen bei 138 ausstellenden Unternehmen nach Abschlussarbeiten, Praktika und offenen Stellen erkundigen. Ein interessantes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Unternehmenspräsentationen, ein Bewerbungsmappen-Check und Vorstellungsgespräche vor Ort, ermöglichte es den Ausstellern mit den Studenten in Kontakt zu treten.

Mit der Eröffnung eines Büros für Softwareentwicklung im Gewerbepark Regensburg im März bot sich die CONNECTA auch für BFFT an, um die Studenten über ihre Karrieremöglichkeiten zu informieren. So war BFFT mit einem dreiköpfigen Team vertreten, stellte aktuelle Jobangebote vor und führte Bewerbungsgespräche direkt am Messestand. Besonderes Highlight war eine BFFT Polaroid-Fotobox, mit der sich die Studenten selbst ablichten konnten.

Nächste BFFT Messetermine:

  • 07.11.2013 – Zwik Zwickau
  • 04.12.2013 – VHK München
  • 29.01. 2014 – Car Connecta Bochum