Jetzt weiterentwickeln!

 

Jamin Hass ist Mitarbeiter der BFFT Fahrzeugtechnik GmbH und arbeitet im Bereich
Entwicklung von automobiler Seriensoftware für Energiemanagement-Systeme und
Steuergeräte am Standort Regensburg.
Wie im Video zu sehen war, startete Jamin seine Karriere bei BFFT als Softwaretester.
In den vergangenen Jahren bildete er sich zum Softwareentwickler weiter und setzt
jetzt die Wünsche unserer Kunden direkt selbst um.
Entwickle auch Du Dich mit BFFT weiter und entdecke Deine Leidenschaft wie Jamin.
Links siehst Du unsere aktuellen Stellenangebote, für die Du Dich jetzt bewerben
kannst!

Der Hauptsitz von BFFT Gesellschaft für Fahrzeugtechnik liegt in Gaimersheim bei
Ingolstadt. Die Kernkompetenzen des Unternehmens sind Fahrerassistenz- und
Energiespeichersysteme sowie Digitalisierung. Auftraggeber sind die Automobil- und
Luftfahrtindustrie.

Für diese weitreichenden Entwicklungen sind bei uns neben Softwareentwicklern
und Testern ebenso Hardwareentwickler, Mechatroniker und Konstrukteure
beschäftigt.

Wenn Dich das Entwicklungsspektrum der BFFT Gesellschaft für Fahrzeugtechnik
interessiert findest Du unter „Unsere Leistungen“ mehr Informationen.
Selbstverständlich sorgen wir aber auch für einen angemessenen Freizeitausgleich.
Was die Regensburger Kollegen zuletzt gemeinsam unternommen haben, erfährst Du
hier.

Ach ja, bevor wir es vergessen. Auch ohne Krawatte sind wir souverän und seriös.
Dies gilt natürlich genauso für Dein Vorstellungsgespräch…

>> Alle Stellenangeboten in Regensburg