BFFT bei der Street League Skateboarding (SLS) Nike SB World Tour 2016
MUNICH MASH 2016 im Olympia Park
Paradies für Skateboarder
Skaten auf hohem Niveau
BFFT loves
Olympiapark München
BFFT Fansofa crowd
Bester Blick auf die Action
18.07.2016

Action-Sports im Olympiapark: Das BFFT Fansofa beim MUNICH MASH 2016

Noch spektakulärer, noch größer: Beim MUNICH MASH (Munich Action Sport Heroes) vom 1. bis 3. Juli raubten verschiedene Action-Sportarten über 85.000 Besuchern den Atem. Ob im Freestyle-Mountainbiking (FMB), Skateboarding oder beim Wakeboard Big Air – die weltbesten Athleten zeigten auf dem Gelände des Olympiaparks München ihre unfassbaren Tricks und Stunts. Mittendrin: Das blaue BFFT Fansofa, vom dem wieder einmal aus der ersten Reihe die Shows verfolgt werden konnten.

Neben der als Diamond Series-Event der FMB World Tour erstklassigen Swatch Prime Line fand der erste Tour-Stopp der Street Leauge Skateboarding (SLS) Nike SB World Tour 2016 im Olympiapark statt. Und beim WAKEBOARD BIG AIR traten auf einem Riesenkicker erstmals die weltbesten Wakeboarder auf dem Olympiasee gegeneinander an.

Auf dem MASH FEST und CULTURAL VILLAGE war zudem ein rundes Rahmenprogramm geboten: In interaktiven Zonen aus den Bereichen Musik, Kunst, Kultur und Infos wurden der Sport und Lifestyle vereint. So konnte dort der Fun-Faktor der verschiedenen Sportarten selbst erfahren und sich über die neuesten Trends informiert werden. Oder man gönnte sich in der Chillout-Area eine Pause, stillte an den Foodtrucks seinen Hunger oder rockte direkt an der Bühne auf Live-Musik ab.

BFFT war ebenfalls am Action-Spektakel vertreten: So konnten Gewinner eines Facebook-Gewinnspiels u.a. hautnah den Tourstopp der STREET LEAGUE SKATEBOARDING (SLS) Nike SB World Tour 2016 in der Halle mitverfolgen. Zudem wurde das BFFT Fansofa in erster Reihe sowohl beim Freestyle-Mountainbiking, als auch beim Wakeboard Big Air-Contest aufgestellt. Von den besten und bequemsten Plätzen im Olympiapark konnten die Besucher ihre Action-Sporthelden hautnah erleben.