BFFT Regensburg vomr dem Start!
Verdiente Erfrischung nach dem Rennen
23.08.2018

BFFT Regensburg meistert Arber Radmarathon

Bereits zum 34. Mal fand der Arber Radmarathon statt. Am 29.07.2018 pilgerten rund 7000 Radsportverrückte Richtung Start. Den Teilnehmern stehen jedes Jahr sieben unterschiedliche Distanzen zur Auswahl. Die Königsdisziplin ist die große Arberrunde mit 250 Kilometer Gesamtdistanz und 3750 Höhenmeter, die es zu bewältigen galt.  Die größte Radsportveranstaltung Ostbayerns zieht auch jedes Jahr viele Zuschauer an die malerische Strecke quer durch den bayrischen Wald.

Serienentwicklung von Steuergeräten & Software – das tägliche Brot des BFFT Standorts in Regensburg. Im März feierte der Standort bereits sein 5-jähriges Jubiläum und wächst stetig weiter an.  Weg vom Schreibtisch und raus in die Natur. Getreu dem BFFT-Claim „Wir bewegen Menschen“ wagten sich 17 BFFT´ler vom Standort Regensburg auf verschiedenen Routen an den Start und bewältigten zusammen beachtliche 1400 Kilometer im Team, beim diesjährigen Arber Radmarathon. Der größte Gegner an dem Tag war sicherlich die brütende Hitze. Über 30 Grad herrschten auf den Strecken. Die Athleten bewiesen ein hohes Maß an Ausdauer, Wille und Teamgeist.

Du bist aus dem Raum Regensburg und suchst eine neue Herausforderung? Dann schau doch einfach auf unserer Jobseite vorbei und bewirb dich noch heute!