Team BFFT Berlin
Teambuilding beim
gemeinsamen Paddeln auf der Spree
Kollegen im Kanadier
Paddeltour mit BFFT Berlin
16.07.2015

BFFT Berlin: Vom E-Bus ins Paddelboot

Spannende Themen und gute Kollegen, das sind Voraussetzungen für Spaß bei der Arbeit. Bei BFFT Berlin ist beides gegeben: So haben die Mitarbeiter an der 2009 gegründeten BFFT-Niederlassung zum Beispiel mit dem sogenannten Triport (bidirektionaler Linearregler) einen Prototyp für VW entwickelt. Seit einigen Jahren sind sie außerdem an der Entwicklung eines E-Busses für den Nahverkehr beteiligt.

Kein Wunder, dass das anfangs lediglich achtköpfige Team auf mittlerweile 41 Mitarbeiter erweitert wurde. Um den Zusammenhalt des stetig wachsenden Teams zu fördern, werden regelmäßig Events veranstaltet. Letzte Woche brach BFFT Berlin zu einer Paddeltour im Spreewald auf. Insgesamt 27 Kolleginnen und Kollegen paddelten in 13 Kanadiern über die Spree und hatten sich damit das abschließende Grillen redlich verdient. Alle Teilnehmer waren begeistert, unter ihnen 23 „neue“ Mitarbeiter, die erst seit kurzem zum Berliner Team gehören. Und auch wenn so manches Paddelboot etwas verspätet am vereinbarten Sammelplatz ankam, ist doch keiner gekentert…

Du willst auch Teil des Teams von BFFT Berlin werden? Unter „Jobs“ findest Du die freien Stellen am Standort Berlin.