Teilnehmer E-Go-kart Event
Auf der Rennstrecke des Kartpalasts in Dachau
An der Rennstrecke
Elektro-Go-Karts
Pizzaessen zum Ausklang
06.08.2014

BFFT E-Go-Kart Event 2014 mit Studenten der TH Ingolstadt

Auch in diesem Jahr gab es auf der Jobmesse CONTACT 2014 ein besonderes BFFT Gewinnspiel (Greifarmautomat), bei dem Besucher und Studenten dem BFFT Slogan „Wir bewegen Menschen“  entsprechende Preise gewinnen konnten. Einer davon war ein E-Go-Kart Event, das nach Abstimmung mit den Gewinnern schließlich am 25. Juli stattfand. So ging es nach einer Stärkung mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück im BFFT Headquarter für sechs Studenten und ein BFFT-Team in den Kartpalast nach Dachau.

Dort drehten die Teilnehmer mit den elektrisch betriebenen Go-Karts ihre Runden und lieferten sich spannende Wettrennen gegen die Zeit. Nach der Siegerehrung gab es bei einem gemeinsamen Pizzaessen noch Zeit für anregende Gespräche, bevor es wieder zurück nach Ingolstadt ging.