BFFT Fanmobil
LaBrassBanda live on stage
04.11.2013

BFFT Fanmobil auf Tour: LaBrassBanda München

Erneut ging das BFFT Fanmobil auf Tour und steuerte ein „trendiges“ Lifestyle-Event außerhalb Ingolstadts an, um gemeinsame sowie bewegende Fanerlebnisse zu ermöglichen. Haltestation war für sieben Gewinner einer Versloung über den BFFT Facebook Kanal dieses Mal das Konzert der Kultband LaBrassBanda am 31. Oktober in München.

LaBrassBanda ist eine aus Übersee am Chiemsee stammende Blasmusik-Gruppe um den Leadsänger und Trompeter Stefan Dettl. Die Band bezeichnet ihre Musik ironisch als Bayerischen Gypsy Brass, Funk Brass oder Alpen Jazz Techno. Im Rahmen einer Tour zu ihrem aktuellen Album „Europa“ machten sie auch in München Halt. Die „Blasmusikkappelle“ der etwas anderen Art brachte mit Trompete, Tuba sowie Posaune das Publikum im Circus Krone-Zelt zum Beben.