Mario Barth's aktuelles Programm
Futuristisches Bühnenbild
Ausverkaufte Arena Nürnberger Versicherung
BFFT Mitarbeiter on tour mit dem BFFT Fanmobil
12.02.2016

BFFT Fanmobil bei Mario Barth: Bekloppt, aber sexy!

Ausgehend vom BFFT Markenversprechen “Wir bewegen Menschen” steuert das BFFT Fanmobil seit 2013 die “coolsten” und “trendigsten” Lifestyle-Events (Sport, Musik etc.) über Ingolstadt hinaus an – manchmal auch die witzigsten:

So wechselten am Donnerstag, 11. Februar, insgesamt acht BFFT Mitarbeiter pünktlich zum Start in den Feierabend direkt vom Schreibtisch in das BFFT Fanmobil, das sie nach Nürnberg zur ausverkauften Show von Mario Barth fuhr. Der Berliner ist aktuell Deutschlands erfolgreichster Comedian und so war es kein Wunder, das in der Arena Nürnberger Versicherung jeder Platz besetzt war, als Mario Barth die Bühne betrat. In gekonnter Manier beschäftigte er sich in seinem aktuellen Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ mit den Besonderheiten der Beziehung zwischen Männern und Frauen – und strapazierte damit über gut zwei Stunden die Lachmuskeln der Zuschauer. Der unterhaltsame Abend endete mit einem fulminanten Feuerwerk in der ausverkauften Eishalle, in der normalerweise die Nürnberg Ice Tigers in der Deutschen Eishockey Liga um Punkte kämpfen (unter anderem gegen BFFT Partner ERC Ingolstadt). Und für die BFFT Mitarbeiter ging es entspannt im BFFT Fanmobil zurück nach Ingolstadt.