Empfang der Gaimersheimer im Gewerbepark Regensburg
Gemeinsamer Besuch der Regensburger Maidult
Kicker-Match
Bürobesichtigung Regensburg
Herzlicher Empfang in Regensburg durch die Kollegen
Maidultbesuch in Tracht
Brotzeit
Bayerische Delikatessen
27.05.2015

Kollegen im Austausch: BFFT Gaimersheim meets Regensburg

Seit März 2013 wächst und gedeiht das BFFT Büro in Regensburg. Über 80 Kollegen umfasst das Team mittlerweile, das schwerpunktmäßig an der Serienentwicklung von Software & Steuergeräten arbeitet. Am 22. Mai luden die Kollegen aus Regensburg die Belegschaft aus Ingolstadt ein, um ihre Arbeitsstätte näher kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen. Unter dem Motto „BFFT Gaimersheim meets BFFT Regensburg“ traten einige Ingolstädter Mitarbeiter einen besonderen Ausflug in die Oberpfalz an, bei dem einiges auf dem Programm stand.

So ging es zunächst vom BFFT Headquarter  aus per eigenen Mopeds, Rollern, Motorrädern und Oldtimern auf einer malerischen Route durch das Altmühltal zum Gewerbepark nach Regensburg. Dort wurde das Büro besichtigt, den Kollegen bei ihrer Arbeit über die Schultern geschaut und zwischendurch gekickert. Krönender Abschluss war ein gemeinsamer Besuch der Regensburger Maidult, wo das Aufeinandertreffen der Kollegen in gemütlicher Runde bei einer gemeinsamen Brotzeit ausklang.