BFFT Fußball-Team
FC Ingolstadt 04
BFFT Spieler
Taktische Abstimmung
BFFT Spieler in Aktion
12.05.2013

BFFT beim Sponsorenturnier des FC Ingolstadt 04

Am Samstag, den 11. Mai fand  das 3. offizielle Sponsorenturnier des Partners FC Ingolstadt 04 im Audi Sportpark statt. Auch BFFT nahm im Zuge der bestehenden Kooperation mit einem Team teil, um an die gute fußballerische Leistung vom Vorjahr anzuknüpfen (2. Platz).

Insgesamt nahmen 17 Mannschaften teil, die in 4 Gruppen aufgeteilt wurden und in einem Turniermodus gegeneinander antraten. In der Gruppenphase konnte das BFFT Team gegnerische Mannschaften wie „Schanzer Zeitarbeit“, „Nordbräu“ und die „Stadtwerke Ingolstadt“ bezwingen. Leider unterlag das Team im Viertelfinale gegen die Mannschaft von Elektro Hermann knapp im Elfmeterschießen mit 4:3. Diese verpassten wiederum im Finale die Chance auf den Turniersieg, da sie gegen das Team „Continental“ mit 2:1 verloren.