BFFT Sommerfest 2014 mit Blick auf eine malerische Kulisse
BFFT Feierbiester
Sonne satt beim BFFT Sommerfest 2014
In der Hitze eines Beachvolleyball-Gefechts
BFFT Sommerfest 2014 beim SV Lippertshofen
BFFT Nummern-girls
BFFT hinterlässt Spuren im Sand
An der Grillstation
21.07.2014

BFFT Sommerfest 2014

Pünktlich nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lud BFFT am 18. Juli alle Mitarbeiter zum traditionellen Sommerfest ein. Sonne satt, kühle Getränke, Köstlichkeiten vom Grill sowie ein vielfältiges Programm – dieses Jahr wurde das Gelände des SV Lippertshofen in die optimale Location für die gemeinsame Feier verwandelt und sorgte bei den zahlreichen Teilnehmern für Sommerfeeling pur.

Dort wurde u.a. ein Beachvolleyballturnier ausgerichtet, in dem insgesamt acht Vierer-Teams (Mixed) unter kräftiger Anfeuerung einiger Kollegen im K.O.-Modus um die Plätze auf dem Siegertreppchen kämpften. BFFT Geschäftsführer Markus Fichtner nahm persönlich die Siegerehrung vor und überreichte den drei Erstplatzierten neben Glückwünschen auch kleine Sachpreise. Doch auch der Trainingsplatz des SV Lippertshofen wurde von einigen Mitarbeitern genutzt: Dort wurde 12 gegen 12 Fußball gespielt bis die Sonne unterging.

Zwischen bzw. nach den sportlichen Betätigungen konnten sich die Mitarbeiter an einer Grillstation stärken, sich zu den Kollegen gesellen und gemeinsam bei weltmeisterlicher Stimmung den Sommernachtstraum à la BFFT genießen.

« Vorheriger Artikel: