BFFT Berlin
BFFT Regensburg
CinemaxX
BFFT Fansofa
The Fast and the Furious 7
24.04.2015

Actionreiches Kinoerlebnis: BFFT Standorte bei „The Fast and the Furious 7“

Seit Februar 2015 gibt es das BFFT Fansofa im CineStar Ingolstadt, das Kunden, Bewerbern und v.a. Mitarbeitern unvergessliche Kinoerlebnisse verspricht. Ins Leben gerufen wurde die Lifestyle-Plattform aufgrund der Ergebnisse der Mitarbeiter-Umfrage, die zu Beginn dieses Jahres durchgeführt wurde. Über die Hälfte der Teilnehmer (insgesamt 320) wählten dabei  Kinobesuche auf Platz 1 ihrer Lieblingsfreizeitaktivitäten.

In Ingolstadt hatten Kunden, Bewerber und Mitarbeiter bereits vier Mal die Möglichkeit, eine Kinokarte inklusive kühlen Getränken und Snacks bei Verlosungen zu gewinnen. Egal ob bei „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“, „Let’s be cops – Die Partybullen“ oder „50 Shades of Grey“, das blaue Fansofa sorgt eh und je für einen spannenden Kinoabend.

Beim siebten Teil der weltweit erfolgreichen Filmreihe „The Fast and the Furious“ war auch an weiteren deutschen BFFT-Standorten hochspannende Action angesagt. Während die Mitarbeiter aus Ingolstadt wie gewohnt den Blockbuster auf dem Fansofa im CineStar in Ingolstadt genossen, konnten die Filmfreunde aus Berlin sowie Regensburg im jeweiligen CinemaxX ebenfalls bei den spektakulären Straßenfights und waghalsigen Stunts von Paul Walker & Co mitfiebern.

Auch in Zukunft werden die Tickets für brandneue, aktuelle Movies an die Mitarbeiter aller Standorte verlost, um vom südlichen Ingolstadt bis hin zum nordöstlichen Berlin für ein unvergessliches Kinoerlebnis garantieren zu können.