Minigolf-Trio
Volle konzentration beim Abschlag
Abteilung Alternative Antriebstechnologie
Grillmeister
Gute Laune
Minigolfanlage am Baggersee in Ingolstadt
Warten auf den Abschlag
Turnier-Pokale
17.05.2013

BFFT Teamevent: Minigolfturnier mit anschließendem Barbecue

Da die BFFT Abteilung alternative Antriebstechnologie mit über 70 Prozent ihrer Mitarbeiter am Triathlon Ingolstadt 2012 teilnahm, konnte sich das Team auf ein gemeinsames Event an der Minigolfanlage am Baggersee in Ingolstadt freuen. Die Veranstaltung, die im Rahmen eines internen Wettbewerbs zu gewinnen war, wurde schließlich am 16. Mai von 15 Mitarbeitern eingelöst.

An der 18-Loch Anlage des Miniaturgolfclubs Ingolstadt (MGC Ingolstadt) wurde zunächst ein Minigolfturnier unter den Teilnehmern ausgerichtet. Im Anschluss daran erfolgte bei einem gemeinsamen Barbecue ein gemütlicher Ausklang des Abends. BFFT gratuliert dem Gewinner, der mit 44 Schlägen das Turnier für sich entscheiden konnte und einen Turnierpokal erspielte. Auch die zwei Zweitplatzierten mit jeweils 45 Schlägen konnten sich über einen Pokal freuen.

Auch dieses Jahr richtet BFFT einen internen Wettbewerb zum Triathlon Ingolstadt 2013 aus und freut sich bereits jetzt auf die rege Teilnahme der Mitarbeiter (drei BFFT Abteilungen sind mit über 70 Prozent ihrer Mitarbeiter vertreten).