Die Location: Der Golfclub Ingolstadt
Zu Gast in Ingolstadt: BFFT Italien
30.11.2016

Chic geswingt – Die BFFT Weihnachtsfeier 2016

Wie heißt es immer so schön, das Beste kommt zum Schluss. Auch dieses Jahr lud die BFFT Geschäftsführung wieder zur traditionellen BFFT Weihnachtsfeier ein. Am 26.11.2016 war es dann soweit und über 500 BFFT Kollegen machten sich in den Ingolstädter Westen auf, um im Golfclub Ingolstadt das Jahr 2016 gebührend ausklingen zu lassen.

Das diesjährige Motto „Chic geswingt“ machte aller Namen Ehre. Vom Petticoat bei den Damen bis hin zum Anzug mit Hosenträgern bei den Herren war alles geboten. Das Ganze wurde noch durch das passende Ambiente und die Dekoration im Golfclub abgerundet.

Um 18:30 Uhr öffneten schließlich die Pforten und nach einem Sektempfang wurden die Plätze eingenommen. Die Mitarbeiter konnten dieses Jahr aus drei Hauptgängen wählen, welches Weihnachtsmenü ihnen am meisten zusagt. Vom Schweinefilet an Cranberrysauce über Wildlachssteak mit Gemüserisotto oder der vegetarischen Variante, Gemüsecurry mit Basmatireis, dürften keine Wünsche offen geblieben sein. Das Weihnachtsmenü wurde mit einer Curry-Kokos-Ingwer-Suppe vorab und einem Nachspeisenbuffet mit Kaffee zum Schluss abgerundet.

Für beste Unterhaltung sorgte auch dieses Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm: Neben einer Fotoecke, die getreu dem Motto gestaltet war (aufblasbare Musikinstrumente, Filmszenen zum Nachstellen), sorgten eine Boogie-Gruppe und ein Saxophonspieler für tolle Stimmung unter allen Anwesenden. Musikalisch begleitet wurde der Abend von dem Ingolstädter DJ Mashroom, der die Meute zu späterer Stunde zum Kochen brachte. Ein weiterer Dank gebührt der Catering-Firma Kuttenreich für das vorzügliche Essen und die super Rahmenbedingungen.

BFFT bedankt sich auch bei allen Teilnehmern und wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2017.