BFFT Mitarbeiter bei der DTM
DTM Norisring 2016
29.07.2016

Ein Erlebnis der besonderen Art: Das BFFT Fanmobil bei der DTM am Norisring

Der Norisring ist seit Jahren ein Highlight im DTM-Rennkalender und jährlich strömen tausend Motorsport begeisterte Menschen zur einzig verbleibenden Stadtkursrunde in Deutschland, um die Fahrer mit ihren schnellen Autos zu besuchen – mit dabei auch in diesem Jahr BFFT.

Das BFFT Fanmobil machte sich am 24. Juni mit sechs Mitarbeitern auf den Weg zur Rennstrecke, um hautnah dabei zu sein, wenn es auf dem Asphalt schnell und laut wird.

Am Ende des Rennens gingen die zwei Teilnehmer Edocardo Mortana (Abt-Audi) und Nico Müller (Abt-Audi) als die wohlverdienten Sieger der Strecke nach Hause.

Neben dem Rennen hatten die BFFT Mitarbeiter ein spannendes Rahmenprogramm bei dem sie unter anderem die Rennwägen aus nächster Nähe bestaunen konnten.