Harry G gibt Autogramme
Autogrammkarte von Harry G
BFFT Fanmobil Gewinner
Fanfoto mit Harry G
BFFT bei Harry G im Stadttheater Ingolstadt
11.11.2015

Harry G – Granteln is schee: BFFT zu Gast beim bayerischen Komiker

Keiner lästert so bissig über die Isarpreißen – Markus Stoll hat mit seiner Kabarettistenfigur Harry G den Münchner Grantler wiederbelebt. Bis 2011 arbeitete der Komiker als Investmentmanager, mittlerweile ist er bestens mit seinen derben Sprüchen in ganz Deutschland bekannt. Seine Live-Auftritte als Comedian im Münchner Schlachthof waren innerhalb von Stunden ausverkauft und auf YouTube hat Harry G bereits mehr als 4,5 Millionen Klicks erzielt.

Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen bietet BFFT der Belegschaft ein breites Spektrum an Aktionen und Freizeitaktivitäten. So ging am 2. November das BFFT Fanmobil wieder auf Tour und es stand ein gemeinsamer Besuch von Harry G im Stadttheater Ingolstadt an. Der Komiker brachte dabei acht begeisterte Mitarbeiter mit seinen grantigen Schimpftiraden aus seiner aktuellen Tour „Harry G – Leben mit dem Isarpreiß“ zum Schmunzeln und Lachen. Auch eine ordentliche Portion Satire darf in seinen Witzen nicht fehlen. Nach der Vorstellung konnte sogar noch ein Fanfoto mit dem gebürtigen Regensburger geschossen und ein Autogramm ergattert werden.

HarrydiEhre – Wir freuen uns schon auf den nächsten BFFT Fanmobil-Ausflug!