Startklar für die Produktion
Bayrische Gesseligkeit
02.10.2018

Das etwas andere Seminar: How to make a Weißwurst

Schon immer richtet BFFT seine Aktionen nach den Interessen der Belegschaft aus. Die Mitarbeiterumfrage von 2017 ergab, dass rund 48% der BFFT‘ler am Thema „Kochen“ interessiert sind. Unter diesem Aspekt haben wir in den vergangenen Jahren bereits ein Barbecue-Event und einen Sushi-Kochkurs angeboten.

Am Montag den 01.10.2018 hatten acht BFFT´ler die Möglichkeit in einem Weißwurstseminar in die Welt des bayrischen Kultgerichts zu blicken. Mit dem BFFT Fanmobil ging es in das idyllische Altmühltal. Nach der Produktion wurde der Frühstücksklassiker in bayrischer Geselligkeit, natürlich mit frischen Brezen und süßen Senf, verzehrt.

Das BFFT-Fanmobil wird schon bald wieder auf Tour sein. Seid gespannt, wo die nächste Reise hingeht.