Kids Eskorte im Audi Sportpark
Näher dran geht nicht
Die glücklichen Gewinner
Vorfreude auf die Stars
Torjubel
Live am Spielfeldrand
Heißes bayerisches Derby
BFFT Fansofa
12.11.2012

Offizieller Start des BFFT Fansofas – FCI vs. SSV Jahn Regensburg

Beim bayerischen Derby der Schanzer gegen den SSV Jahn Regensburg am 11. November konnte im Rahmen der Sponsoring-Kooperation mit dem FC Ingolstadt das neue Sponsoringinstrument, das BFFT Fansofa, seine offizielle Premiere feiern.

Seit dieser Partie werden zu jedem Heimspiel über Radio In und Galaxy zwei Plätze für das Sofa, das direkt am Spielfeldrand platziert ist, verlost. Auch BFFT vergibt an seine Mitarbeiter je zwei Tickets für die Sitzgelegenheiten in der ersten Reihe.

Bei der Begegnung des FC Ingolstadt 04 gegen den SSV Jahn Regensburg konnten das BFFT Fansofa und die glücklichen Gewinner einen rundum gelungenen Einstand mit einem 4:2 Sieg der Schanzer feiern. Als begleitende Sponsoring-Maßnahme liefen Kinder aus dem Kollegenkreis zusammen mit den Spielern des FC Ingolstadt in der BFFT Kids-Eskorte ein und sorgten damit für ein rundum gelungenes Fußballerlebnis.