Semesteranfangsparty 2013
Stadtheater Ingolstadt
BFFT Fotoaktion
Go Driving
Gute Laune
24.10.2013

Semesteranfangsparty WS 2013 der TH Ingolstadt

Auch in diesem Jahr richtete die Studentenvereinigung Student’s Life e.V. die Semesteranfangsparty (SAP) der Technischen Hochschule Ingolstadt aus. Die SAP gilt als die größte Studentenfete in der Region und konnte erneut an die 2.500 tanz- sowie feierfreudige Gäste anlocken.

BFFT unterstützt Student’s Life als langjähriger Partner u.a. mit Marketing-Aktionen auf den inzwischen legendären Partys. Dieses Jahr gab es als besonderes Highlight einen BFFT-Fototstand mit allerlei modischen und technischen Requisiten, mit denen sich die Studenten von einem Fotografen ablichten lassen konnten.

Die Bilder gibt es exklusiv auf der BFFT Facebook-Seite unter dem „Fotoshop“-Reiter zu sehen und zum herunterladen: http://bit.ly/bfft-facebook.