BFFT Fansofa im CineStar Ingolstadt
04.03.2015

Vorhang auf, Film ab: Das neue BFFT Fansofa im CineStar Ingolstadt sorgt für unvergessliche Kinoerlebnisse

Sportbegeisterte Bewerber, Kunden und Mitarbeiter können schon seit längerer Zeit die Mannschaften des FC Ingolstadt 04 und ERC Ingolstadt bei Heimspielen aus erster Reihe vom BFFT Fansofa aus anfeuern. Nun kommt das emotionale Konzept auch ins Kino: Im Rahmen einer Kooperation mit dem CineStar Ingolstadt am Westpark werden zu ausgewählten Filmen fortan einige Plätze an Filmenthusiasten vergeben.

Ins Leben gerufen wurde die neue Lifestyle-Plattform aufgrund der Ergebnisse der Mitarbeiter-Umfrage aus dem Monat Januar 2015. Die einzelnen Fragen beinhalteten dabei vor allem die Schwerpunkte Interessen, Marketingmaßnahmen und Image. Mit einem deutlichen Vorsprung konnte sich somit der Kinobesuch mit knapp 54% aller Nennungen (bei 320 Teilnehmern) auf dem 1. Rang vor den modernen Musikkonzerten platzieren.

Nach „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ und „Let’s be cops – Die Partybullen“ garantierte das BFFT Fansofa im CineStar am 18. Februar erneut ein einzigartiges Filmerlebnis. Der Bestseller „50 Shades of Grey“ von E. L. James sowie verschiedene Snacks und gekühlte Getränke sorgten für einen prickelnden Kinoabend.

In Zukunft werden Tickets für die brandneuesten Movies an Mitarbeiter, Bewerber und Kinobegeisterte aus der Region Ingolstadt  auch über den BFFT Facebook-Kanal verlost. Ob Action, Romantik, Thriller, Comedy – für jede Zielgruppe ist etwas Passendes dabei!