VW Golf GTE Sport
Porsche e-mission
Audi Q6 e-tron
Audi@IAA 2015 in Frankfurt
Audi R18 e-tron quattro
BFFT auf der IAA
23.09.2015

„Mobilität verbindet“ – BFFT auf der der IAA PKW 2015

In der 66. Auflage fand vom 17. bis 27. September 2015 die weltweit wichtigste Messe, die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw, in Frankfurt statt. Alle zwei Jahre werden dort die neuesten Trends und technologischen Highlights der Automobilbranche gezeigt. Unter dem Motto „Mobilität verbindet“ stand die diesjährige IAA, auf der insbesondere Innovationen rund um das vernetzte und automatisierte Fahren präsentiert wurden. Dabei waren rund 1.000 Aussteller aus 40 Ländern die ihre neuen Fahrzeuge, Studien und Weltpremieren vorstellten.

Auch BFFT war als Spezialist für die Bereiche Infotainment, HMI, Konnektivität sowie Fahrerassistenzsysteme, mit über 50 BFFT Mitarbeitern am 22. September gemeinsam auf der IAA, um sich die neuen Modelle, Studien & Trends der Automobilbranche anzusehen und sich auf den neuesten  Stand der Dinge zu bringen.