BFFT Kollegen im Biergarten
BFFT Mitarbeiter aus dem Standort Regensburg
13.07.2017

Bayrisches Sommerfest am BFFT Standort Regensburg

Von der Lastenhefterstellung bis zur Serienlieferung – bereits seit 2013 entwickelt BFFT in Regensburg Elektrik/Elektronik für den Serieneinsatz im Automotive-Bereich. Aufgrund des stetigen Wachstums des Standorts Regensburg feierten die Mitarbeiter am Freitag, den 07.07.2017 ein gemütliches Sommerfest im Biergarten, um sich noch mehr miteinander zu vernetzen.

Nachmittags ging es dann los: Eine Wanderung vom Büro in Regensburg zum Prüfeninger Schlossgarten mit einem Verpflegungsbollerwagen entlang der Donau stand an. Im Biergarten angekommen, gab es dann für jeden Mitarbeiter eine leckere Brotzeit mit Getränken. Eine kleine „Bayern-Olympiade“ für die BFFT‘ler war als Highlight geboten. Im Rahmen dieser „Bayern-Olympiade“ konnten auch die neuen Kollegen schnell Anschluss finden und feierten bis in die Nacht im Biergarten weiter.

Zudem startet in Regensburg am 12.07.2017 ein Firmenlauf, an dem auch die Regensburger Kollegen teilnehmen.