VHK-Karriereforum 2013
BFFT Karriereberatung
BFFT Messestand
Gute Laune auf dem VHK-Karrierforum
Vogelperspektive TU München
05.12.2013

BFFT auf dem VHK-Karriereforum 2013

Am 4. Dezember 2013 organisierte der Verein für Hochschulkontake e.V. ein weiteres Mal das Karriere-Forum „IT + MB/Automotive“ an der Technischen Universität München. Die Veranstaltung richtete sich an Studierende, Absolventen, Professoren und Unternehmen aus dem gesamten Bundesland.

Das VHK-Karriere-Forum bot eine attraktive Plattform zum persönlichen Dialog zwischen Unternehmen und Studenten. Die Veranstaltung half gezielt dabei  erste Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Teilnehmer konnten sich über mögliche Praktika, Abschlussarbeiten und Jobangebote informieren. Zudem bot das Karriere-Forum auch die Möglichkeit, an einem Seminar zum Thema „Bewerbung und Vorstellungsgespräch“ teilzunehmen.

Wie bereits im letzten Jahr war BFFT auf dem Gelände der Technischen Universität München in Garching mit einem Stand vor Ort, um interessierten Teilnehmern von 10 – 15:30 Uhr Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Thema Praktika, Abschlussarbeiten sowie Berufseinstieg stehen.