BFFT Karriereberatung am Messeexponat
RuhrCongress Bochum
Impulsvortrag auf der CAR connects
BFFT Ausstellerstandstand
CAR connects Bochum 2014
03.02.2014

BFFT auf der CAR connects 2014 in Bochum

Die CAR connects ist inzwischen eine der größten Karriere Messen der Automobilindustrie und zieht jährlich über 2.000 Studierende, Absolventen sowie Young Professionals an. Auch in diesem Jahr lockte sie vom 28. bis 29. Januar zahlreiche Besucher in den RuhrCongress in Bochum.

Diese konnten sich an Ausstellerständen von über 100 Unternehmen über Praktikumsplätze, Trainee-Stellen sowie Möglichkeiten für Abschlussarbeiten informieren. Zudem wurden während der Messe verschiedene Workshops zu karriererelevanten Themen, eine Fahrzeugausstellung und Impulsvorträge von hochkarätigen Rednern angeboten.

Auch BFFT präsentierte sich auf der diesjährigen CAR connects als Aussteller. Ein Team vor Ort informierte alle Interessenten über Karrieremöglichkeiten bei BFFT und mittels einer Messestehle konnten Besucher mehr über den Fahrzeugtechnikentwickler aus Ingolstadt erfahren sowie aktuelle Stellenausschreibungen einsehen.