BFFT Retro-Busshuttle
Kaffeepause vor der Mensa
BFFT Messeteam
Appgefahrener BFFT R8-Racer
Busfahrt á la Cabrio
Hochschule Ingolstadt
Lockere Kontaktaufnahme
BFFT Karriera-Bahn
Kontakte knüpfen am BFFT Messestand
22.05.2013

BFFT auf der Jobmesse „CONTACT 2013“ in Ingolstadt

Über 1.200 Studierende und Interessierte knüpften am 15. Mai auf der Jobmesse der Hochschule Ingolstadt, die bereits zum 15. Mal stattfand, in der Saturn Arena Kontakte mit Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Industrie sowie Technik. Unter dem Motto „Hoch hinaus – gut gesichert in die Zukunft“ konnten Studenten an den Ständen der  CONTACT (insgesamt 97 Aussteller) gezielt auf sich aufmerksam machen und potenzielle Arbeitgeber kennenlernen.

BFFT war mit einem  Team und ausgefallenen Aktionen ebenfalls vor Ort, um Kontakte zu den Studenten zu knüpfen. Neben gratis Kaffeespezialitäten an der Hochschule (Eingang Mensa), kamen Cabrio-/ Oldtimer-Shuttlebusse zur Saturn Arena, sowie ein über Iphone steuerbarer BFFT-Racer (ferngesteuertes Auto im BFFT-Look) zum Einsatz.

Zudem gab es am BFFT Messestand in der Saturn-Arena (Stand 45) eine „Karriera“- Bahn, an der die Besucher an einem Gewinnspiel (Wettrennen auf Zeit) teilnehmen konnten. Der Gewinner (mit einer Zeit von 20,354 Sekunden auf fünf Runden) wurde gestern auf der Bad Taste Party im Club Maki in Ingolstadt gekürt und kann sich auf ein gemeinsames  E-Kart-Event mit BFFT freuen.