DEKRA Zertifikat
BFFT Niederlassung Berlin
BFFT-Team Berlin
Qualitätsmanagement nach Norm
Frontansicht BFFT Berlin
Werkstatt
08.07.2013

BFFT Berlin nach DIN EN 9001:2008 zertifiziert

Nach dem Erhalt des DIN EN ISO 9001:2008 Zertifikats für den BFFT Hauptsitz in Ingolstadt im vergangenen Jahr, wurde nun auch die Berliner Niederlassung von der DEKRA zertifiziert. Die Norm EN ISO 9001:2008 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) fest, denen eine Organisation zu genügen hat.

Das Zertifizierungs-Audit der DEKRA fand am 3. Juli 2013 in der Niederlassung in Berlin statt. Auditoren kontrollierten dabei alle Abteilungen und Prozesse vor Ort. Am Berliner Standort wurden weder Mängel noch Abweichungen von der Norm festgestellt und das Audit wurde mit Erfolg bestanden.

BFFT bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die das DEKRA Zertifikat erst ermöglicht haben!