BFFT Discovery Game
Neues Gebäude von BFFT Berlin - in der James-Franck-Straße 13
06.06.2017

Das etwas andere Sommerfest: BFFT Berlin „entdeckt“ seinen neuen Standort

Am 23.05.2017 lud die BFFT Geschäftsführung, die Berliner Kollegen zu ihrem jährlichen Sommerfest ein. Vorab gab Michael Mittag (CFO von BFFT) einen kurzen Rückblick zur BFFT Mitarbeiterversammlung, die am 06.04.2017 im Ingolstädter CineStar stattgefunden hat. Aber auch die Situation für BFFT Berlin wurde ausführlich besprochen – insbesondere welche Weichen in den letzten Wochen gestellt worden sind, um das Berliner BFFT-Team weiter im Wachstum zu unterstützen. Anschließend startete das „BFFT Discovery Game“, bei dem es darum ging, über verschiedene sehr anspruchsvolle Aufgabenstellungen einen Code zu knacken, um damit symbolisch den neuen Standort in Besitz zu nehmen. Zuerst waren alle Teilnehmer in 10 verschiedene Teams eingeteilt, jedoch zum Schluss mussten alle an einem Strang ziehen, um das knifflige Rätsel zu lösen – ganz dem Motto des Lösungsworts: Nur gemeinsam sind wir stark.

Nach erfolgreicher Inbesitznahme des neuen Gebäudes, gab es zur Stärkung Speis und Trank an den Food-Trucks. Im Zuge dessen stellte sich der neue kaufmännische Standortleiter Erik Graupmann seinen neuen Kollegen vor. Zusätzlich waren einige Kollegen vom Hauptsitz in Gaimersheim bei Ingolstadt zu Gast in Berlin, um die Vernetzung der Standorte voran zu treiben. Abgerundet wurde dieses besondere Sommerfest bei gemütlichen Beisammensitzen und persönlichen, lockeren Gesprächen.

Schon bald werden die Berliner Kollegen ihr neues Gebäude in der James-Franck-Straße 13 in 12489 Berlin final beziehen. Genaueres in Kürze hier!

Weitere Fotos sind auf unserer Facebook Seite zu finden und Impressionen als Bewegtbild gibt es von unserem Youtube Kanal: