BFFT Messestand
Firmenkontaktmesse FH Brandenburg
Fachvortrag vor Studierenden
Kompetente Beratung und Vorstellung des Fahrzeugtechnikers BFFT
14.07.2015

BFFT Berlin unterwegs auf Firmenkontaktmessen auf der Suche nach Dir!

Bereits zum 14. Mal fand am 10. Juni 2015 die Firmenkontakt- und Personalbörse campus-X-change an der BTU Cottbus-Senftenberg statt. Zur größten Recruitingmesse der Region waren interessierte Studierende, Absolventinnen und Absolventen sowie Schülerinnen und Schüler recht herzlich eingeladen. Mit insgesamt 55 Ausstellern fast aller Branchen – von regionalen bis hin zu weltweit agierenden Unternehmen – bot die campus-X-change den Besuchern eine breite Palette an Informationen an. Auch der Fahrzeugtechniker BFFT war vor Ort mit einem Messestand vertreten. Highlight dabei war das ausgestellte Exponat, das den interessierten Besuchern einen Teil des Leistungsspektrum näher bringen konnte.

Fehlen durfte der etwas andere Fahrzeugentwickler auch nicht bei der diesjährigen Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Brandenburg am 15. Juni. Im Audimax war für alle Studierenden der FH eine vielfältige Auswahl an Praktika, Abschlussarbeiten, Werkverträgen und Festanstellungen zu finden. Somit ergab sich auch die Chance, mit den Unternehmensvertretern ins Gespräch zu kommen und mehr über den jeweiligen Bereich zu erfahren.

Wenn auch Du an einem Job im Automotive-Bereich interessiert bist, dann schau doch auf unseren aktuellen Stellenanzeigen vorbei. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!