BFFT Cafeteria-Team
Wohlverdiente Mittagspause
Vorfreude auf den Gaumenschmaus
Volles Haus
Thumbs up!
Frisch, gesund & lecker
Italienisches All you can eat- Buffet
Vielfältige Auswahl an Antipasti
Großer Andrang am Buffet
17.03.2014

BFFT Erfolgsstory: Die BFFT Cafeteria

Bereits seit November 2012 steht Mitarbeitern die BFFT Cafeteria im 4. OG des Headquarters zur Verfügung und lädt dazu ein, sich in gemütlicher Lounge-Atmosphäre eine Auszeit zu nehmen. Bestand das Angebot anfangs noch aus belegten Brötchen, Gebäck und Getränken, wurde es bereits nach kurzer Zeit um regelmäßige sowie kontinuierliche wechselnde, warme Tagesgerichte erweitert. Im Sommer 2013 wurde zudem mit dem Verkauf von Eis begonnen und die Anzahl der ausgegebenen Essen sowie Sitzplätze wurden aufgrund des großen Besucherandrangs aufgestockt.

Inzwischen sorgen vier Angestellte neben der täglichen Verköstigung der Mitarbeiter für das Catering und den Service bei kleineren Veranstaltungen bei BFFT. Als besonderes „Schmankerl“ für Stammkunden servierte das Cafeteria-Team der BFFT Belegschaft vor Kurzem ein umfagnreiches „All you can eat“-Buffet mit italienischen Spezialitäten.