Bayerischer Mittelstandspreis 2013
Übergabe der Nominierungsurkunde an BFFT
BFFT beim Bayerischen Mittelstandspreis 2013
15.11.2013

BFFT für den Bayerischen Mittelstandspreis 2013 nominiert

BFFT wurde auch in diesem Jahr für den Bayerischen Mittelstandspreis des Europäischen Wirtschaftsforums (EWiF) nominiert. Dreißig Unternehmen wurden von Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, der Politik, der Medien oder der Wissenschaft für den diesjährigen, siebten Wettbewerb vorgeschlagen.

Das Ziel des Preises ist es, besondere unternehmerische Leistungen anzuerkennen und diese der Öffentlichkeit zu präsentieren. Des Weiteren soll das Bild des Unternehmers in den Medien durch die nominierten Betriebe weiter verbessert werden.

Die drei Preisträger wurden am 18.11.2013 ab 18.00 Uhr der Öffentlichkeit im Senatssaal des Maximilianeums in München präsentiert und bekamen  je eine „Säule des Mittelstands“ überreicht. Zudem war der Bayerische Mittelstandspreis für die Unternehmen auch in diesem Jahr eine ideale Plattform zum Netzwerken und zum gegenseitigen Austausch.