Gratulantentruppe
Übergabe der Präsente beim BFFT Sommerfest
Glückwunsch!
Für den Hunger zwischendurch
Kaiserwetter
In Feierlaune
Mahlzeit!
Happy birthday!
02.07.2013

BFFT feiert runden Geburtstag der Geschäftsführung

Anlässlich der runden Geburtstage der beiden Zwillingsbrüder  Markus (Geschäftsführer) und Frank Fichtner (Personalchef, Leiter Büro Regensburg) war die gesamte Belegschaft am 1. Juli zu einem gemeinsamen (traditionell bayerischen) Imbiss sowie Umtrunk vor dem BFFT Headquarter eingeladen.

Bei strahlendem Wetter nutzten zahlreiche Mitarbeiter die Gelegenheit den Brüdern persönlich zu ihrem 40. Geburtstag zu gratulieren und darauf anzustoßen.

Am BFFT Sommerfest wurden nachträglich Präsente von der gesamten Belegschaft überreicht. Neben einem großen, aktuellen Bild der Zwillinge auf dem alle Mitarbeiter unterschrieben hatten, erhielten die Brüder als symbolisches Geschenk gemeinsame Zeit mit ihren Familien. Dazu spendete die Belegschaft insgesamt einen Betrag von 1.000 Euro und es wurde jeweils ein Gutschein für einen Freizeitpark ihrer Wahl im Wert von je 500 Euro übergeben.

Die Belegschaft gratuliert herzlichst zum 40. Geburtstag und freut sich auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre bei BFFT!