Fleißige BFFT Radlerin
AOK Initiative
Mit dem Rad zur Arbeit 2013
BFFT fahrradparkplatz
Preisübergabe bei BFFT mit Jenny Gerisch & Christof Suttner
02.12.2013

BFFT gewinnt Preise bei AOK-Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“

Vom 1. Juni bis 31. August  legten bei der AOK-Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ rund 55.000 Teilnehmer aus knapp 9.000 Firmen mindestens 20 Arbeitstage mit dem Fahrrad zur Arbeit zurück. In Ingolstadt traten etwa 2.800 gesundheitsbewusste Menschen aus knapp 250 Unternehmen fleißig in die Pedale.

BFFT kann nach Auswertung ein beachtliches Ergebnis von  45 sportlichen Radlerinnen und Radler vorweisen, die die Initiative erfolgreich abgeschlossen haben. Zwei per Losverfahren ermittelte BFFT Mitarbeiter konnten sich mit einem hochwertigen Radhelm und einen Gutschein für das Fahrradzentrum Willner in Ingolstadt sogar über besondere Preise freuen. Frau Gerisch sowie Herr Christof Suttner aus der AOK-Direktion Ingolstadt waren am 28. November zu Gast im BFFT Headquarter, um den Gewinnern persönlich zu gratulieren und die Preise zu überreichen.

BFFT bedankt sich nochmals bei der Belegschaft für die rege Teilnahme und beglückwünscht die Gewinner zu den Preisen.