BFFT Headquarter
Gute Aussichten für Lehrstellensuchende
IHK Ausbildungsbetrieb 2014
BFFT als IHK zertifizierter Ausbildungsbetrieb
15.01.2014

BFFT ist IHK Ausbildungsbetrieb 2014

BFFT legt großen Wert auf eine qualifizierte, betriebliche Ausbildung und bietet jungen Lehrstellensuchenden regelmäßig Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Fachrichtungen (u.a. Personaldienstleistungs-Kauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement und Lagerist/in) an.

Die intensiven Bemühungen zur Förderung im Bereich der betrieblichen Ausbildung wurden nun belohnt, denn BFFT wurde als „IHK Ausbildungsbetrieb 2014“ ausgezeichnet. Dazu wurden im Vorfeld  mehrere tausend Betriebe von IHK-Beratern besucht und geprüft. Das Qualitätssiegel wird jedes Jahr neu durch die IHK vergeben, kennzeichnet die aktuell ausbildenden Unternehmen in Deutschland und dient den Lehrstellensuchenden als Indikator, welche besonders attraktive Ausbildungsbetriebe sind.