Frank und Markus Fichtner bei der Preisverleihung von Bayerns Best 50
Bayerns Best 50 Signet
Preisverleihung - Alle Unternehmen
04.07.2012

BFFT ist Preisträger des Unternehmenswettbewerbs Bayerns Best 50

Am 2. Juli wurden die 50 dynamischsten Unternehmen aus Bayern mit dem Preis „BAYERNS BEST 50“ geehrt. Dieser zeichnet mittelständische Betriebe aus, die sich in den vergangenen Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen haben und Umsatz sowie Mitarbeiterzahl überdurchschnittlich steigern konnten.

Auch BFFT zählt 2012 zu Bayerns Best 50. Beworben hat sich der Fahrzeugtechnikentwickler aus Gaimersheim mit einer beeindruckenden Bilanz. So stieg die Mitarbeiterzahl innerhalb von fünf Jahren von 130 auf 550 Mitarbeiter an. Die Geschäftsführer Markus und Frank Fichtner nahmen den Preis entgegen, der von Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil in feierlichem Rahmen in der Münchner Residenz überreicht wurde.