CEO Markus Fichtner
BFFT Mitarbeiterversammlung 2018 im Audi Sportpark
29.07.2018

BFFT Mitarbeiterversammlung 2018 im Audi Sportpark

Am Donnerstag, den 26.07.2018 hat BFFT seine Mitarbeiter in den Audi Sportpark zur Mitarbeiterversammlung 2018 eingeladen. Statt mit dem Fanmobil ging es für die knapp 500 teilnehmenden Mitarbeiter per Busshuttle zum Audi Sportpark. Diese Location bietet sich an, da BFFT seit der Saison 2010/2011 zu den engen Partnern des FC Ingolstadt 04 zählt. Neben Fußball von der ersten Reihe, dem BFFT Fansofa, gab es diesmal die Betriebs- & Mitarbeiterversammlung.

Gestartet wurde passend zum Jubiläum (BFFT wurde 1998 von Georg Behr und Markus Fichtner gegründet) mit einem emotionalen Rückblick auf 20 Jahre BFFT Geschichte. Die Geschäftsführer Markus Fichtner (CEO), Michael Mittag (CFO) und Dr. Nico Hartmann (CTO) präsentierten im Anschluss den Status Quo des Unternehmens und zeigten auf, welche Ziele BFFT in Zukunft anstrebt. Die Geschäftsführung ging auf eine Auswahl aktueller Projekte ein und legte dar, wie sie das Kundenportfolio kontinuierlich erweitert.

Um die Neuigkeiten live und direkt an alle national und international agierenden Mitarbeiter zu kommunizieren wurde eine Live-Übertragung zu den BFFT-Standorten in Regensburg, Berlin, Wolfsburg, Bologna, und San Francisco eingerichtet.

Die Versammlung endete mit einer offenen Fragerunde, die den Mitarbeitern die Möglichkeit gab wichtige Themen anzusprechen.

BFFT lässt sich auch bei seinen Mitarbeiterversammlungen etwas Besonderes einfallen, so fand im Dezember 2017 die letzte BFFT-Mitarbeiterversammlung im CineStar Ingolstadt statt..