BFFT spendete an die AWO Kleiderkammer in Ingolstadt
BFFT Shop
16.04.2015

BFFT unterstützt Arbeiterwohlfahrt mit Kleiderspende

BFFT bietet den eigenen Mitarbeitern mit dem BFFT Shop verschiedenste (Lifestyle-) Artikel im lässigen BFFT-Design – vom funktionalen Sport-Shirt für die Teilnahme am Triathlon Ingolstadt bis zum edlen Blazer für den Geschäftsbesuch beim Kunden.

Die allererste BFFT Kollektion wurde 2010 im Rahmen der BFFT Weihnachtsfeier im Audi Sportpark beim Partner FC Ingolstadt vorgestellt. Davon wurden nun bei der letzten Inventur einige Restposten aussortiert, um Platz für die neuen Artikel zu schaffen – und um die Kleiderkammer der Arbeiterwohlfahrt (AWO) zu unterstützen. Am 16. April übergab BFFT die insgesamt knapp 100 Winterjacken, Fleecejacken und Softshellwesten dem AWO Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt. Etwa 2.500 Bedürftige werden dort jährlich mit Kleidung, Bettwäsche und anderen Gebrauchsgegenständen kostenlos versorgt. BFFT freut sich die Arbeit der AWO unterstützen zu können.