THI´ler zu Gast bei BFFT
Zum Abschluss gab es Pizza
27.04.2018

Studierende der THI erneut zu Gast beim Career-Event von BFFT

Immer wieder ein gern gesehener Gast bei BFFT: Die Technische Hochschule Ingolstadt. Dieses Mal organisierte das BFFT-Recruiting ein kleines Career-Event für Studierende der Hochschule. Dem Aufruf folgten 30 Technikstudenten, womit die Veranstaltung voll ausgebucht war.

 

Zu Beginn der Veranstaltung gab es einen ausführlichen Rundgang durch die heiligen Hallen des Fahrzeugtechnikentwicklers, samt spannenden Vorträgen von Technikexperten rund um die Trendthemen Elektrifizierung und autonomes Fahren. BFFT-CEO Markus Fichtner führte anschließend durch die Firmengeschichte und stellte das Unternehmen den Studierenden höchstpersönlich in einer Unternehmenspräsentation vor.

 

Zum krönenden Abschluss gab es für alle Beteiligten einen Schwung Pizza. Passend dazu hatte das Recruiting-Team noch es kleines Give-Away vorbereitet: Einen BFFT-Pizza-Schneider. Auch hier konnten sich die Studierenden mit den BFFT-Technikexperten in Einzelgesprächen austauschen und über Karrieremöglichkeiten bei BFFT informieren.

 

Du bist auf der Suche nach einer passenden Stelle? Dann schau doch einmal auf die Karriereseite von BFFT!