Dankesrede zur FOCUS-Auszeichnung in der BFFT Werkstatt
Frank & Markus Fichtner, Dr. Willibert Schleuter, Michael Mittag
Es ist angerichtet
Schnappschuss vor der BFFT Fotowand
FOCUS-Auszeichnung:Top nationaler Arbeitgeber Automobilzulieferer 2014
04.02.2014

Dankesfeier zur FOCUS-Auszeichnung bei BFFT

Aufgrund der Auszeichnung vom FOCUS-Magazin zum „beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands“ lud die Geschäftsführung als Dankeschön die BFFT Belegschaft am 31. Januar zu einer spontanen, gemeinsamen Feier in die Werkstatt des Headquarters ein. Die Halle wurde dem Anlass entsprechend mit rotem Teppich ausgelegt und mit Plakaten in Großformat dekoriert.

Eröffnet wurde die Feier durch eine kurze Dankesansprache von Geschäftsführer Markus Fichtner, bevor ein „bayerisches Catering“ mit Spanferkel, Knödel und passenden Getränken serviert wurde. Zudem konnten sich die Mitarbeiter mittels einer Diashow von über 100 Bildern einen Eindruck von der Verleihung zum beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands machen. Als besonderes Highlight bestand für alle Mitarbeiter die Möglichkeit vor einer BFFT Fotowand (u.a. mit der Vespa von Geschäftsführer Markus Fichtner als Motiv) Gruppenbilder zu schießen.