Die BFFT Geschäftsführer vor versammelter Mannschaft
Snacks und Getränke für alle BFFT´ler
10.04.2017

Filmreif: Die BFFT Mitarbeiterversammlung 2017 im CineStar Ingolstadt

Eigentlich laufen im CineStar Ingolstadt am Westpark aktuelle Filmblockbuster. Doch am Donnerstag, den 06. April 2017 war alles ein bisschen anders. Denn die BFFT Geschäftsführung lud in den großen Saal des CineStars zu einer filmreifen Mitarbeiterversammlung. Zuerst dürften den über 450 teilnehmenden Mitarbeitern einige Gesichter auf den Filmplakaten, die im gesamten Kino hingen, sehr bekannt vorgekommen sein. Aber nicht weil hier Schauspieler wie Leonardo Di Caprio oder Brad Pitt zu sehen waren. In deren Rollen schlüpften dieses Mal CEO Markus Fichtner und CFO Michael Mittag sowie weitere BFFT Leiter, die in allseits bekannte Filmplakate integriert wurden.

Es warteten aber einige weitere Highlights auf die Teilnehmer: Der Fahrsimulator des studentischen Rennteams Schanzer Racing Electric der Technischen Hochschule Ingolstadt, aktuelle Kinofilmtrailer, ein BFFT Jahresüberblick in Bewegtbild, Popcorn und Getränke, sowie passend zur Location, eine multimediale Präsentation mit Videoeinspielungen auf der Großbildleinwand sowie Live-Übertragung zu den weiteren BFFT Standorten Regensburg und Berlin.

Nach der Präsentation und Führung durch die Informationsveranstaltung durch die BFFT Geschäftsführung wurde die „oskarwürdige“ Vorstellung schließlich durch eine offene Fragerunde beendet.