Lecker Eis vor dem BFFT Headquarter
Erfrischung gefällig?
Selbstgemachtes Eis von Hanni Chiaradia
Schlange vor der Vespa Ape
Hmmmm...
Frank & Markus Fichtner laden BFFT zum Eis ein
02.07.2015

Like ice in the sunshine – Eis von der Vespa Ape als BFFT Geburtstagsüberraschung

Am 30. Juni war es wieder soweit und die BFFT Zwillingsbrüder Markus (Geschäftsführer) und Frank Fichtner (Leiter Bereich Technik) feierten traditionell ihren doppelten Geburtstag. Jedes Jahr lassen sie sich dazu etwas für die Mitarbeiter einfallen. Dieses Mal luden sie die gesamte Belegschaft zu einem Eis von einer originalen Vespa Ape vor dem BFFT Headquarter in Ingolstadt/Gaimersheim ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen nutzten zahlreiche Mitarbeiter die Gelegenheit den Brüdern persönlich zu ihrem Geburtstag zu gratulieren und genossen dabei leckeres selbstgemachtes Eis.

Natürlich wurde auch an den weiteren Standorten für Erfrischung gesorgt: So konnten sich auch die Kollegen in USA (San Francisco/Belmont), Italien (Bologna/Sant’Agata Bolognese) sowie Berlin, Regensburg und Wolfsburg/Gifhorn frisches Eis schmecken lassen.

Die Belegschaft gratuliert herzlichst zum Geburtstag und freut sich auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre bei BFFT!