INTV Team beim Top Arbeitgeber BFFT
09.03.2015

Top Arbeitgeber BFFT live im TV

Der BFFT Twitter-Kanal hat es bereits gezwitschert: Das Fernsehen war im BFFT Headquarter! Genauer gesagt ein Team vom regionalen Fernsehsender INTV, das ein Portrait über den „ausgezeichneten Arbeitgeber“ BFFT gedreht hat. Denn nach dem Gewinn des Bayerischen Mittelstandspreises 2014 wurde BFFT Anfang diesen Jahres – jeweils zum zweiten Mal in Folge – als „Bester Arbeitgeber Deutschlands“ (FOCUS) und   „Top Arbeitgeber Automotive“ ausgezeichnet.

In dem Beitrag erzählen die Zwillinge Markus und Frank Fichtner aus der BFFT Geschäftsführung, was sie dafür tun, dass das Arbeitsklima bei BFFT so gut ist und warum es ihnen wichtig ist, dass sich die BFFT-Mitarbeiter dort wohlfühlen. Außerdem verraten sie, wie es denn so ist, ausgezeichnet zu werden. Daneben kommen zwei BFFT-Mitarbeiter zu Wort, die über BFFT als ihren Arbeitgeber berichten und warum es ihnen dort gefällt.

Der Beitrag lief am 9. März 2015 in der teleschau auf INTV. Wer ihn verpasst hast oder nochmal sehen möchte, findet ihn auf hier in unserem Youtube Kanal: