Volle Hütte bei der der BFFT-Mitarbeiterversammlung
Die Geschäftsführer von BFFT
15.12.2017

Auch Mitarbeiterversammlungen sind bei BFFT anders

Im April lud die BFFT-Geschäftsführung die Belegschaft in den großen Saal des CineStar zu einer filmreifen Mitarbeiterversammlung. Dieses Mal nutzten die BFFTler die gleiche Location wie schon für die Weihnachtsfeier 2017 – die Almhütte am Golfclub Ingolstadt. Das hat bei BFFT fast schon Tradition, denn bereits 2011 wählte man die Almhütte als Location aus. Damals diente sie auf dem Ingolstädter Herbstfest als Weinzelt.

Wie den meisten bekannt sein dürfte, ist BFFT nicht nur im Raum Ingolstadt angesiedelt. Um nahe am Kunden zu sein und den Anforderungen und Bedürfnissen gerecht zu werden, betreibt BFFT außerdem Zweigstellen in Regensburg, Berlin, Wolfsburg, Bologna, sowie in San Francisco. Um den Kollegen außerhalb der Region 10 die Informationen nicht vorzuenthalten, wurde die BFFT-Mitarbeiterversammlung live an die Standorte übertragen und konnte via Livestream mitverfolgt werden.

Wir sind gespannt, wo nächstes Jahr die Mitarbeiterversammlung ihren Platz finden wird. BFFT wünscht nun allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

« Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: »