BFFT in Eitensheim
BFFT in Ingolstadt-Süd
Einweihungsfeier Eitensheim
Boccia
Einzugsgeschenke
Werkstatt Ingolstadt-Süd
Werkstatt Ingolstadt-Süd
Einweihungsfeier Ingolstadt-Süd
16.08.2016

Spaß bei der Arbeit, jetzt auch in Ingolstadt-Süd und Eitensheim!

In den vergangenen Wochen stand bei BFFT gleich zweimal eine Einweihungsfeier im Terminplan:

Am 13. Juli wurden die neuen Räumlichkeiten der Abteilung Prüfsystemtechnik in Ingolstadt-Süd eingeweiht. Die aktuell 55 BFFT Mitarbeiter waren zuvor mehrheitlich am Firmensitz in Gaimersheim untergebracht. In Ingolstadt-Süd stehen ihnen nun neben 1.150 Quadratmetern Werkstattfläche ein komplett neu gestalteter Sanitärbereich inkl. Duschen, frisch renovierte Büroräume und neue Gemeinschaftsräume zur Verfügung.

Nur gut zwei Wochen später gab es am 4. August in Eitensheim wieder eine Einweihung zu feiern. Insgesamt 32 Kollegen aus den Bereichen Batterieentwicklung, Fahrzeugerprobung und -aktualisierung sind von den angestammten Räumen in Gaimersheim in die erst 2015 erbaute Halle in Eitensheim umgezogen. Die insgesamt 710 Quadratmeter fassende Werkstattfläche erfüllt alle Kriterien des Prototypenschutzes. Hinzu kommen weitere 610 Quadratmeter Büroflächen.

BFFT wünscht den Kollegen gutes Einleben und vor allem, ganz gemäß BFFT Unternehmenskultur, viel Spaß bei der Arbeit!