Gustl - Der neue Stempel-Helfer bei BFFT
Alle Stunden stets voll im Blick
Kinderleichte Bedienung via App
06.02.2018

Stempeln, wo Ihr wollt!

Arbeitszeiten stempeln wann und wo auch immer? Das ist jetzt für BFFT-Mitarbeiter dank der eigens entwickelten Gustl-App möglich.

Für einige BFFTler, die keinen Stempelautomaten in ihrer Nähe haben oder nicht im BFFT-Netz eingeloggt sind, war es immer schwierig, ihre Arbeitszeiten zu erfassen. BFFT hat jetzt die Lösung dafür: Seit Anfang des Jahres wird über Gustl gestempelt! Programmiert wurde die App von drei Mitarbeitern der BFFT GmbH. Die Nutzer stempeln damit ihre Kommen- und Gehenzeiten, können ihren Zeitnachweis einsehen und Stempelzeiten nachtragen. Auch erhalten sie einen aktuellen Stand über ihre Stunden, den verbleibenden Urlaubsanspruch und die bereits genommenen Urlaubstage.

Durch die neue BFFT-App sparen die Mitarbeiter viel Zeit und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität. Zusätzlich erinnert Gustl nach einer bestimmten Stundenanzahl automatisch, wenn eine Pause genommen werden muss. Zwar gibt es die App erst seit einem Monat, doch schon nach dieser kurzen Zeit schenkt bereits knapp die Hälfte der Mitarbeiter Gustl ihr Vertrauen.

Auch wenn der digitale Helfer Gustl schon jetzt hervorragend funktioniert, optimieren ihn seine Schöpfer kontinuierlich und werden auch in Zukunft neue Features hinzufügen – alles um den Arbeitsalltag für die Mitarbeiter zu erleichtern.