BFFT Recruiter und Social Media Experte Jan Hawliczek
World Class Social Recruiting
& Talent Relationships 2014
Social
Recruiting
08.09.2014

World Class Recruiting: Best Practice BFFT bei internationaler Recruiting-Messe

Am 4. September 2014 fand in Frankfurt am Main die internationale Recruiting-Konferenz „World Class Recruiting & Talent Relationships 2014“ statt. Aus der ganzen Welt kamen HR-Manager, Personalbeschaffer und Recruiting-Experten der verschiedensten Unternehmen und Branchen, um sich über aktuelle Entwicklungen im Recruiting auszutauschen. Zentrale Frage war dabei, wie Unternehmen in Zeiten von Fachkräftemangel die sozialen Medien für die Personalbeschaffung nutzen können (und müssen). Vor Ort waren bekannte Namen wir DELL, Microsoft, Infineon oder die Deutsche Bahn.

Auch der Ingolstädter Fahrzeugtechnikentwickler BFFT brachte sich beim Treffen der Recruiting-Experten aus aller Welt ein: BFFT Recruiter und Social-Media Experte Jan Hawliczek gab zusammen mit Robindro Ullah, HR-Leiter bei Voith, Einblicke in Recruiting-Strategien von heute. BFFT hat sein Recruiting bereits seit langem auf die Anforderungen der heutigen digitalen Welt und auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppen angepasst. So konnte der BFFT-Experte über die Voraussetzungen für erfolgreiches Social Recruiting berichten und wertvolle Erfahrungen aus seiner Arbeit bei BFFT weitergeben.